ATV-Quad-Tour

Revocation

Cancellation

valid from 13.06.2014

Withdrawal
You have the right, to withdraw from this contract within fourteen days without giving reasons. The withdrawal period is fourteen days from the date on which you or a third party indicated by you, who is not the carrier, the goods repossessed or have. the goods.
To exercise your right, you have to (Ventori Europe OÜ, Scanbox #04372, Ehrenbergstr. 16 a, 10245 Berlin, phone number: + 49 (0) 5322 / 9049150; facsimile number: + 49 (0) 5322 / 90491509, E-mail address: info@atv-quad-tour.de) by means of a clear declaration (p.e. one of sent by mail letter, Fax or e-mail) of your decision, to withdraw from this contract, inform. You can do so using the attached model withdrawal form, however, is not mandatory. You can use the model withdrawal form or any other unequivocal statement on our website (www.atv-quad-tour.de/widerruf.php.de) electronically fill in and submit. Make use of this opportunity, we will send you immediately by e-mail confirmation of receipt of such a withdrawal.
It made to safeguard the withdrawal period is sufficient, that you send your communication concerning the exercise of the right of withdrawal before the withdrawal deadline.

Effects of withdrawal
If you withdraw from this contract, we have put all payments, we have received from you, including delivery costs (except for the additional costs, the ensue, that a type of delivery other than standard delivery offered by us (E-Mail, Post-Standard) have chosen), immediately and repay later than fourteen days from the date, on which the notification was received about your cancellation of this contract with us. For this repayment, we use the same method of payment, that you used in the original transaction, unless, you expressly agree otherwise; in any case you will be charged fees because of this repayment.

A return of electronic or received by mail documents (Gift certificates, Tickets) is not necessary. Whose validity is canceled at the moment of the cancellation confirmation. To this end, the coupon / ticket number is provided in our database electronically with a corresponding locking hint.
If the documents unnecessarily return yet you bear the direct cost of returning.

Exclusion of the cancellation
The right does not apply to contracts for the following orders:
– Services in the areas of accommodation (non-residential)
– Transport of goods, Car Rental, Delivery of food and beverages
– Provision of services related to leisure activities with a specific date or period

 

Summary:

As far as the legal duty texts, Now the whole thing in the summary in understandable handling English:
– Vouchers no firm date can be with us until 14 Cancel days after the order without giving reasons – by e-mail, phone, Fax, Letter, Online form – as you like. A return is not necessary.
– When booked date tickets free cancellation is only possible, if it provide for the cancellation conditions of the tour provider for the site. You get the respective cancellation periods prior to booking with our offer via e-mail sent. Filling in and our booking form is not a final reservation. You always get only an offer of possible dates and prices with accompanying documents (Terms and Conditions, Revocation / Cancellation deadlines). He performs with the reconfirmation part you accept our offer with the accompanying conditions and the order in force.

Although a reason for the return is not necessary, we would of course welcome a notice of the reason, to avoid possible weaknesses of our offer for future customer. We will not contact you after confirmation of cancellation more.


Withdrawal form

If you have already transferred money, you get this back immediately. For this we need your account details, you also like to be able communicate by phone or e-mail us. Please fill in the last field displayed there security code against spam.

hereby give notice(s) I / we the treaty of me / us completed the purchase of the following products, / the provision of the following service

WITHDRAWAL FORM ATV QUAD TOUR
(Visited 170 times, 21 visits today)
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Widerruf

Widerrufsbelehrung

gültig ab 13.06.2014

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (ATV Quad Tour, Michael Kreutzfeldt, Vahrenwalder Str. 28, 30165 Hannover, Telefonnummer: + 49 (0) 5322 / 9049150; Telefaxnummer: + 49 (0) 5322 / 90491509, E-Mail-Adresse: info@atv-quad-tour.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite (www.atv-quad-tour.de/widerruf.php.de) elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotenen Standardlieferungen (E-Mail, Post-Standard) gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Eine Rücksendung der elektronischen oder per Post erhaltenen Dokumente (Gutscheine, Tickets) ist nicht notwendig. Deren Gültigkeit wird im Moment der Widerrufsbestätigung aufgehoben. Zu diesem Zweck wird die Gutschein/Ticketnummer in unserer Datenbank elektronisch mit einem entsprechenden Sperrhinweis versehen.
Sollten Sie die Dokumente unnötigerweise trotzdem zurücksenden tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

Ausschluss des Widerrufsrechtes
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen für folgende Bestellungen:
– Dienstleistungen in den Bereichen Beherbergung (nicht zu Wohnzwecken)
– Beförderung von Waren, Kraftfahrzeugvermietung, Lieferung von Speisen und Getränken
– Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen mit einen spezifischen Termin oder Zeitraum

 

Zusammenfassung:

Soweit die gesetzlichen Pflichttexte, nun das Ganze in der Zusammenfassung im verständlichen Umgangsdeutsch:
– Gutscheine ohne festen Termin können Sie bei uns bis 14 Tage nach der Bestellung ohne Angabe von Gründen stornieren – per E-Mail, telefonisch, Fax, Brief, Online-Formular – wie Sie möchten. Eine Rücksendung ist nicht notwendig.
– Bei gebuchten Termin-Tickets ist eine kostenlose Stornierung nur dann möglich, wenn es die Stornobedingungen des Touranbieters für den jeweiligen Standort vorsehen. Sie erhalten die jeweiligen Stornofristen vor ihrer Buchung mit unserem Angebot per E-Mail zugeschickt. Das Ausfüllen und Abschicken unseres Buchungsformulares ist noch keine feste Buchung. Sie erhalten immer erst ein Angebot über mögliche Termine und Preise mit beigefügten Dokumenten (AGB, Widerrufsbelehrung/Stornofristen). Er mit der Rückbestätigung Ihrerseits akzeptieren Sie unser Angebot mit den beigefügten Bedingungen und die Bestellung tritt in Kraft.

Auch wenn eine Begründung für die Rückgabe nicht notwendig ist, würden wir uns natürlich über eine Mitteilung des Grundes freuen, um mögliche Schwächen unseres Angebots für zukünftige Kunden zu vermeiden. Wir werden Sie nach der Bestätigung des Widerrufs nicht weiter kontaktieren.


Widerrufsformular

Sofern Sie bereits Geld überwiesen haben, erhalten Sie dieses umgehend zurück. Hierfür benötigen wir Ihre Kontodaten, die Sie uns natürlich auch gerne telefonisch oder per E-Mail übermitteln können. Bitte tragen Sie im letzten Feld den dort angezeigten Sicherheitscode gegen Spams ein.

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren / die Erbringung der folgenden Dienstleistung

Widerrufsformular ATV Quad Tour
Bitte füllen Sie das folgende Formular möglichst vollständig aus.
Gutscheinnummer
Rechnungsnummer
Bestelldatum
E-Mail
erhalten am
Ihr Vor/Nachname
Ihre Anschrift
Ort und Datum
Anmerkungen, Fragen und Zusatzwünsche
(Visited 11 times, 11 visits today)